Samstag, 18 Nov 2017
 
 
LM Bogen Halle 2014 PDF Drucken E-Mail

Zur Landesmeisterschaft Bogen Halle 2014 qualifizierten sich 4 Schützen des SSV-Baiertal.
Die Austragung fand in Ötringen am 25./26.01.2014 bei der SSG Vogel statt.

Am 25. 01. gingen Marcus Pieca (Herren Compound) und Randolph Anna (Altersklasse Recurve) an den Start. Währen Randolph sein Ergebnis der Kreismeisterschaft nicht wirklich verbessern konnte und mit 520 den 11. Platz belegte, konnte Marcus nach einem mittelprächtigen ersten Durchgang nochmal gut zulegen und sich mit 567 Ringen auf den 3. Platz katapultieren. 

Marcus holt Bronze auf der LM Bogen Halle

 

Die Schüler Tobias Schumann (Recurve) und Marlon Waldenmaier (Compound) starteten am 26.01.2014. Tobias konnte an seine hervorragenden Trainingsergebnisse leider nicht anschließen. Obwohl technisch sauber, konnte er einfach die Siegerstraße nicht finden. Marlon blieb hinter seinen gewohnten Leistungen zurück konnte sich aber letztendlich mit 509 Ringen, nach einem nervenaufreibenden Battle mit der letzten Passe den Landesmeistertitel sichern. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Patrick Piecha, der vorwiegend in Baiertal trainiert, jedoch für St. Ilgen an den Start ging, kämpfte erfolgreich und konnte mit 503 Ringen den 2. Platz belegen. Auch zu dieser Leistung unsern Glückwunsch.

Weiter so!

 Landesmeister Marlon

Marlon und Patrick

Teilnehmer LM 2014

So seh'n Sieger aus...