Freitag, 24 Nov 2017
 
 
PDF Drucken E-Mail

Bogenschießen mit der HDM am 29. August 2012

Es wurde Bogenschießen in Theorie und Praxis vermittelt, abschließend wurden Teams gebildet und ein kleines Battle ausgetragen.
Mit einem Imbis ließ man die Veranstaltung ausklingen.

Am besten lassen wir das Kundenfeedback für sich sprechen:

... ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Event bei euch und die super Organisation,
ich kann mich hier vor lauter positiver Rückmeldungen kaum noch retten und hatte auch selbst richtig viel Spaß!

 Ihr seid eine super Truppe - natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön an die vielen Helfer und „unsere Trainer“…

 Zum Andenken an uns anbei ein Gruppenfoto mit allen Beteiligten,
macht weiter so J

 Bis vielleicht und hoffentlich bald mal wieder…

HDM 29.08.2012