Samstag, 18 Nov 2017
 
 
Deutsche Meisterschaft Bogen Halle DBSV 2017 PDF Drucken E-Mail

logodbsv

Erfolgreiche Bogenschützen des SSV Baiertal bei der Deutschen Meisterschaft in Bitterfeld/Wolfen

Am Wochenende vom 25. und 26. Februar 2017 wurde die Deutsche Meisterschaft „Bogen Halle“ in Bitterfeld/Wolfen ausgetragen. Da es für die meisten Bogenschützen die erste Teilnahme an einem solch großen Sportereignis war, wurden Tage vorher nochmals intensive Trainingseinheiten eingelegt und auch auf Konzentration und Disziplin geachtet. Der Trainingsfleiß hat sich gelohnt und so konnte die Deutsche Meisterschaft mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen werden und folgende Platzierungen mit nach Hause genommen werden:

1. Platz Deutscher Meister : Marcus Piecha (Ü 45 Herren Compound)
2. Platz Deutscher Vizemeister: Patrick Piecha (U17 Schüler Compound) und
2. Platz Deutscher Vizemeister Lilian Dorner (U 20 Recurve)
3. Platz Tia Heyne (U12 Compound) und ebenso
3. Platz für die Jugendmannschaft mit den Schützen Patrick Piecha, Mick Heyne und Tia Heyne
11. Platz Rishahb Alta (U12 Recurve)
12. Platz Hermann Wagner (Ü55 Compound)

Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Abschluss der Hallensaison und wünschen weiterhin „Alles ins Gold“ ( und einen guten Start in die Freiluftsaison).