Samstag, 18 Nov 2017
 
 
Geburtstagsbogenschießen mit ganz kleinen Grossen PDF Drucken E-Mail

Auf den Spuren von Robin Hood

Geburtstags Bogenschießen Lauris Gschwind

Zum 8. Geburtstag von Lauris Gschwind veranstaltete der SSV-Baiertal für das Geburtstagskind und seine Freunde ein Schnupperschießen mit Pfeil & Bogen. Nach Sicherheitsunterweisung und Demonstration der wichtigsten Bewegungsabläufe ging es mit Tatendrang ans praktische Umsetzen. Die Kids trainierten mit Begeisterung und wurden zusehends immer besser, so dass jetzt das Luftballon schießen folgen konnte. Das Wetteifern, wer wohl die meisten Ballons zum Platzen bringt puschte die Stimmung, das die großen Kleinen gar kein Ende finden wollten. Es war eine tolle Mannschaft und auch wir vom SSV-Baiertal hatten viel Spaß bei diesem Event.