Samstag, 18 Nov 2017
 
 
Klassenabschlussfeier Otto-Graf-Realschule Klasse 6a 18. Juli 2014 PDF Drucken E-Mail

Die Klasse 6a der Otto-Graf-Realschule in Leimen feierte am 18.07.2014 ihren Klassenabschluss beim SSV-Baiertal. In ungezwungener Atmosphäre wurde gegrillt, erzählt und natürlich Bogen geschossen. Schüler, Eltern und Lehrer ließen es sich auf unserer großzügigen Terrasse bei herrlichen Wetter gut gehen.

 

Durch unser Selbstversorger Konzept konnten wir die ca. 45 Gäste optimal betreuen. Jeder brachte sein Grillgut und einen Salat mit. Der SSV stellte  Sitzsgelegenheiten und die Grillstation. Die Salate wurden zu einem bunten Buffet aufgebaut. So hatte jeder das auf seinen Teller, was er am liebsten mag. Für Getränke und das Rahmenprogramm Bogenschießen sorgte der SSV.

Alles in Allem wieder einmal ein gelungenes Fest.

Das obligatorische Klassenfoto

Klasse 6a

Blick auf die Terrasse

Smalltalk auf der Terrasse

Die Grillstation

Die Grillstation

Anhaltendes WM Fieber - Austoben gehört dazu

Nachwehen der WM